Gästebuch!

Einträge: 6 | Aufrufe: 1408

Herr Lehmann schrieb am 15.10.2017 - 12:43 Uhr
Liebe Kirsten,

wir wollten uns mal bedanken. Seit wir bei dir die Kurse machen ist Frauchen viel besser gelaut und sie macht so viel mit mir. Das macht sehr viel Spaß. Selbst wenn ich mal schlecht gelaunt bin und nicht ordentlich mit mache lässt Frauchen nicht locker und hinterher bin ich doch sehr zufrieden. Ich hoffe wir kommen noch ganz oft zu dir und werden noch viele schöne Stunden bei dir erleben. Ich werde mein Bestes geben!
Vielen Dank und liebe Grüße auch von Frauchen. Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Manuela schrieb am 03.05.2017 - 09:06 Uhr
Liebe Kirsten,


Dank dir, verstehe ich jetzt endlich was Frauchen und Herrchen von mir wollen. Zwar funktioniert noch nicht alles so, wie es sollte, aber auch das bekommen wir bestimmt hin. Besonders mit der Einzelstunde im Park, konnten die Beiden lernen , was ich mit meinem Gebelle meine. Am allerbesten gefällt mir die Spielzeit mit anderen Hunden, bei jeder Unterrichtsstunde. Auch das du immer lieb zu mir bist und alles ruhig angehst ist toll. So kann ich am besten lernen!!

Viele Grüße und ein kräftiges Wuff!


Sina mit Frauchen und Herrchen

Iris Michel schrieb am 02.04.2017 - 09:44 Uhr
Danke für den tollen Nachmittag.
Luke und ich haben viel gelernt und fanden den neuen Platz und die Geselligkeit prima.
Das Rally-Obediance Seminar für Anfänger war genau richtig für uns.
LG
Iris Smiley Smiley Smiley Smiley
Christina Gross schrieb am 29.03.2017 - 21:47 Uhr
Wir sind erst ganz kurz dabei aber ich bin froh jemand so kompetentes gefunden zu haben wir freuen uns auf weitere schöne Wochen Smiley Christina und Caruso
Brgit Steck schrieb am 13.01.2017 - 15:10 Uhr
Sind mit Dari einen Corgi seit September dabei und sind super zufriede. Wünschen dir nun viel Erfolg. Und wir sind weiter dabei Smiley
Sascha schrieb am 29.12.2016 - 19:31 Uhr
Auf gehts Smiley
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier